*
pwt-kopf-3

 

password-taxi

Service  |  Funktionen  |  Screenshots  |  Systemanforderungen

passwort-taxi-kopfspruch

der schnelle Passwortmanager

passwort-taxi-logo
 
ImpressumUndAgb
 IMPRESSUM   AGB
starter-dl
Funktionsbeschreibung starter

password-taxi starter:

Funktionen

geschützt anmelden


 Einfacher Umgang mit starken Passworten
 Erstellt, prüft und verwaltet Passworte
 Macht Ihre Daten für andere unsichtbar
 Elitärer Verschlüsselungsstandard AES256
 Zugang nur über Ihr eigenes Masterpasswort
 Ihr Masterpasswort ist nur in Ihrem Kopf
 Schutz vor Tastaturblicken aus dem Umfeld
 Schutz vor Zwischenspeicherspionen

schnell anmelden

 Mit Mausklick zur gewünschten Anmeldung
 Anmeldedaten einfach ins Feld klicken
 Mobile Daten bei Installation am USB
 Schnellzugriff zu den „Meistverwendeten“

Zusatzfunktionen

 Ausdruck als Liste für den Tresor
 Sicherheitsstufe „privat“ oder „öffentlich“
 komfortable Suchfunktion
 Schnellhilfe führt Sie Schritt für Schritt

Anwendungen online u. offline

 Banking, Kreditkarten, Netzwerke, Shops
 Lizenzencodes, Programmzugänge
 Nummern zu Sozialversicherung, Reisepass
 

 

 

,,, bis 7 Linkadressen

   

weltweiter-zugang

mit dem starken

 

 Schutzschirm für

 

E-Banking        

       Netzwerke

Online-Shops        

       Online-Behörden

SicherUndSchnell

top geschützt

...Prüfbericht

super schnell

... mehr

 

Kundenmeinungenliste

 

Kunden

 

schreiben uns:

 
 
 
"password-taxi ist ein äußerst praktisches tool welches meine Erledigungen im Internet deutlich erleichtert und dabei endlich auch das Maß an Sicherheit gibt das mir bisher gefehlt hatpassword-taxi hat sich rasch zu einem integrativen Bestandteil meiner Arbeit entwickelt welchen ich nicht mehr missen möchte"
... Dr. Georg Pratl, Graz


Mit password-taxi „merke“ ich mir jetzt auch Passwörter, die ich nur selten brauche. Mit password-taxi verwende ich viel sicherere Passwörter, nicht mehr die Namen der Kinder, Geburtsdaten etc., weil password-taxi sich die Passwörter merkt und für mich ist es nur ein Klick. Dadurch ist meine Arbeit am Computer einfacher, schneller und viel sicher geworden. Ich nutze password-taxi täglich bei meiner Arbeit am Computer und genieße Komfort und Sicherheit jeden Tag.
...Elisabeth Udier, Physiotherapie, Klagenfurt
 
Kundenmeinungsliste2
 
Password-Taxi ist eine geniale Software, ich war schon lange auf der Suche nach einem einfachen intuitiven, aber dennoch sicheren Tool meine vielen Passwörter und WebSitezugänge zu verwalten. Hab kein passendes gefunden und bin sogar wieder zurück mir diese gesammelt in ein Buch zu schreiben... Aber dann hab ich von einem Bekannten das password-taxi empfohlen bekommen und hab es auch gleich ausprobiert. Ich kann hier die WebSiteadresse zusammen mit den Zugängen abspeichern und mit einem Klick bin ich auf der Loginseite und hab Benutzernamen und Passwort zur Hand. Einfacher geht es nicht mehr. Ich kann auch die Passwörter einfach auf meinem Notebook einsetzen, das Programm läuft auch auf einem USB-Stick. Also unbedingt testen, sie werden überzeugt sein!!!
...Bea Pircher, 123-trendy-designs.com, Brixen

Anleitung
Anleitung als pdf, ca. 8 MB
26 Seiten mit Bildern
Anleitung als pdf, ca. 4MB
verkleinert, je 4 Seiten auf 1 Seite
 
kontaktzeile

Copyright: password-taxi Klaus Ruetz-Udier, Kindergartenstraße 27, 9073 Klagenfurt am Wörthersee office@password-taxi.at +43 (0) 699 1599 6615


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail